News 2017

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frohe Weihnachten!!!

30.10.2017

Joy von den Wasserratten musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind in Gedanken bei Astrid und Klaus.. Unvergessen

Oktober 2017

Urlaub in der Eifel...

Barney 14.06.2006 - 01.08.2017

Mein Liebes Männlein,

mein Herz schmerzt unendlich aber ich weiß auch, dass es dir nun besser geht. Nun tobst du wieder über die Wiesen und Felder, wie damals als junger Hüpfer und apportierst deine geliebten Bälle, nur eben jenseits der Regenbogenbrücke....wo bestimmt bereits deine große Liebe Peggy auf dich wartet.

Machs gut, mein Männlein, mein Seelenhund, bis wir uns wiedersehen...

Unvergessen

27.06.2017

Besuch bei Ute und Lina

Juni 2017

Urlaub an der Nordsee in CUX

18.02.2017

Liebe Müppi,

ich wünsche Dir zu deinem 8. Geburtstag alles alles Liebe.

Ich liebe Dich!!!

Frohes Neues Jahr

Update

15.06.2023

Josie ist eingezogen...