Lilly ist am 25.02.2022 bei uns eingezogen. Sie stammt ursprünglich aus Rumänien. Wir wissen nicht sehr viel über sie, aber sie scheint einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, da sie teilweise sehr ängstlich reagiert. Aber sie hat sich in der Zeit, die sie bei uns ist, super entwickelt, ganz werden wir das nicht auffangen können, sie ist und bleibt eine Angsthündin, aber da sie noch recht jung ist, schauen wir optimistisch in die Zukunft ;-) Und da Lilly sich so toll entwickelt hat...wurde es Zeit für ...jaaa genau...einen dritten Hund ;-)

...siehe unter Josie


Name

 

Lilly

 

Rasse

 

Beagle Mix

 

Geboren am   18.12.2020
Herkunft

 

Rumänien

 

Haarkleid

 

tricolor

 

Größe/Gewicht

 

39 cm - 15 kg

 

Kosename

 

Mäusepup, Lillyfee

 

Ich mag

 

Schnüffeln und durch den Wald rennen. Und ein bisschen verfressen bin ich auch ;-) 

Ich mag nicht

 

Laute Geräusche, bin noch ein bisschen schissig

 

 

 
   

Update

15.06.2023

Josie ist eingezogen...