Wer sind wir?

Wir, das sind Mirijam und Andreas Hofmeister. Wir sind zwei hundebegeisterte Menschen, die gerne in der Natur mit unseren Hunden unterwegs sind.

Wir haben uns ein Leben lang gesucht und  endlich gefunden <3

Wir wohnen sehr ländlich in Hückelhoven Doveren in einem Haus mit großem Garten, ein Paradies für unsere drei Hunde zum Toben und für unseren Freigänger Kater zum Erkunden.

Jack-Russell-Terrier Giacco, Beagle-Mix-Hündin Lilly und Europäisch Kurzhaar Kater Sam bereichern unser Leben. Das Herz von Mirijam gehört aber immer noch den Bernern, deshalb zog Ende Mai 2023 Berner Sennenhündin Josie bei uns ein. Bernerhündin Dina war so besonders, dass wir dachten, dass es zukünftige Berner sehr schwer haben würden, dem ist aber gar nicht so. Vielleicht auch, weil auch Josie eine sehr besondere Hündin ist ;-) Mehr unter ihrer Seite

Wie Mirijam zum Berner gekommen ist, könnt ihr unter "Warum Berner" nachlesen.

Infos zu den einzelnen Tieren erhaltet ihr unter "Unsere Hunde/Tiere".

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß auf unserer Homepage Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen würdet.

Update

15.06.2023

Josie ist eingezogen...