News 2019

07.12.2019

Giacco ist eingezogen. Er ist ein Jack-Russell-Terrier und ein ganz liebes Kerlchen. Er hat bereits eine eigene Seite hier

Der Bub bringt wieder etwas Sonne in mein Herz....

19.11.2019

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Sie fehlt so unendlich...siehe Unvergessen

10.05.2019

Nachwuchs im Zirbenhof

Der kleine Mann heisst Matai und ist ein waschechter Tibet Terrier.

Dina hat ihn einer ausführlichen feinstaublichen Untersuchung unterzogen ;-)

weiss aber noch nicht so recht, was sie von ihm halten soll.

Er hat viel von Aramis und wenn Dina das erkennt, dann wird sie ihn sofort in ihr Herz schließen, genauso wie damals Aramis,

die Zwei haben sich geliebt <3

18.02.2019

Heute ist ein gaaanz besonderer Tag. Dina wird heute schon 10 Jahre alt ;-))

Meine liebe Müppi, meine verrückte Nudel,

ich danke Gott von ganzem Herzen für die wundervollsten 10 Jahre mit dir und hoffe, dass wir noch eine ganz lange Zeit zusammen haben. Ich werde alles erdenklich Mögliche dafür tun, denn ich kann mir mein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen. Ein besonderer Dank geht heute nochmals an Astrid Köhler, dass sie mir damals vor 10 Jahre diese ganz besondere Maus anvertraut hat.

Happy Birthday, Dinchen <3

Lebensfreude pur ;-)
Lebensfreude pur ;-)

Update

15.06.2023

Josie ist eingezogen...